Am letzten April Wochenende, dem 23. und 24. April 2016 findet der erste Internationale Puppenfrühling in Münster statt.
An diesem Wochenende wird die Stadt Münster zur Drehscheibe der Puppenwelt.
Die Universitäts- und Fahrradstadt lockt außer mit Puppen, noch mit Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack.
Erleben Sie die Puppenkunst in einer vielfältigen Mischung an Exponaten und Ausstellern aus allen Facetten der Puppenfertigung.
Die Wellhausen & Marquardt Mediengesellschaft bR, und die Stadt Münster haben in Zusammenarbeit mit dem Puppenmagazin Puppen- und Spielzeug fast 150 Puppenhersteller und Puppenkünstler aus den verschiedensten Nationen eingeladen um Einblicke in die wunderbare Welt der Puppenkunst zu geben.
Ein Event was auch Käthe Kruse Puppen in Ihren Bann schlägt. Neuere und ältere Puppen treten gemeinsam mit Marion Hohmann die Reise nach Münster an, um sich vorzustellen und natürlich auch eine neue Puppen-Mutti oder Papa zu finden.
Puppendoktor Thomas Dahl, den eine langjährige Zusammenarbeit mit der Käthe Kruse GmbH verbindet, wird ebenfalls dort sein, um an diesem besonderem Wochenende die mitgebrachten Puppen von Sammlerinnen und Sammlern einzuschätzen, sowie einige seiner antiken Käthe Kruse Puppenschätze anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Nähere Infos unter:
Puppenklinik Bonn
Kaiser-Karl-Ring 29 (Ecke Kölnstraße)
53111 Bonn
Rufen Sie einfach an unter
+49 228 631009
schreiben Sie uns eine E-Mail
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Dienstag - Donnerstag:
10:00 bis 18:00 Uhr
Montag und Freitag geschlossen!
|
|
|