Thommy:                          Limitierte Sonderpuppe               30 Jahre Puppendoktor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Dahl und Marion Hohmann präsentieren gemeinsam "Thommy": Der kleine Puppenjunge ist für alle Wettersituationen am Meer gekleidet! Er ist ein voll bewegliches "Schummelchen" - das bedeutet den Kopf hat Hanne Adler für das Rumpumpel entworfen und ist mit seinen gemalten Haaren äußerst selten. Der Körper mit einem Drahtskelett und einer Schaumstofffüllung ist voll beweglich und somit ist "Thommy" für Urlaubsfotos geradezu geeignet (weitere Infos s.u.) "Thommy" bringt ein handgearbeitetes Segelboot einer Sonneberger Traditionsfabrik mit und wird in einem hellblauen Reisekoffer geliefert.

Was ich noch erzählen wollte:

 

Ich bin 1962 als Bruder einer vier Jahre älteren Schwester geboren. Irgendwann kamen meine Eltern auf die Idee, damit der kleine Bruder nicht wieder an den Puppen seiner kleinen Schwester herumwerkelte, dem Knaben auch eine Puppe zu schenken. Natürlich war es eine Jungenpuppe und selbstverständlich war sie aus dem Hause Käthe Kruse.

Wie Sie sich vorstellen können, habe ich als Junge mit diesem kleinen Kerl nicht so wirklich puppenhaft gespielt. Doch er wurde mein ständiger Begleiter und musste sogar jeden Urlaub in meinem kleinen Spielzeugurlaubskoffer mitgenommen werden.

 

In diesem Jahr feiert die Firma Käthe Kruse ihr 70jähriges Jubiläum in Donauwörth. Dieses Datum und mein Jubiläum 30 Jahre „Puppendoktor“ habe ich zum Anlass genommen mit der Käthe Kruse GmbH eine Sonderedition zu entwickeln. Dieser Puppenjunge ist deshalb natürlich auf 30 Stück limitiert. Er hat ein reisefähiges Outfit, das nach meinen Vorstellungen und meinen Erinnerungen liebevoll von den Designern in der Manufaktur umgesetzt wurde. Dieser Begleiter ist wahrlich reisefähig und kommt in seinem kleinen Reisekoffer. Er kann so manchen knuff vertragen und ist leicht zu dekorieren und in Szene zu setzen.
Ich möchte deshalb die zukünftigen Eigentümer dazu animieren, Urlaubsfotos mit ihm zu knipsen und mir diese regelmäßig zuzusenden oder zu mailen. Ende 2017 wird dann eine unabhängige Jury mit mir zusammen das schönste Urlaubsfoto heraussuchen. Als erster Preis lockt ein zu ihm passendes Mädchen als Unikatpuppe.

 

Am Samstag, 04. Juni 2016, wird Marion Hohmann von der Käthe Kruse GmbH anlässlich meiner Jubiläumsfeier 30 Jahre Puppendoktor diese Sonderedition vorstellen.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Reservierung Sonderpuppe "Thommy" (Limitiert 30 Stück) zum Ausgabepreis EUR 419,00 (abzgl. Reservierungsrabatt 10%)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Puppendoktor Thomas Dahl

Anschrift

Puppendoktor Thomas Dahl
Kaiser-Karl-Ring 29 (Ecke Kölnstraße)
53111 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 228 631009

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

 

Montag geschlossen

 

Jeden ersten Samstag im Monat:

11:00 bis 14:00 Uhr

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Newsletter-Bestellung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt