Thommy: Limitierte Sonderpuppe 30 Jahre Puppendoktor

Thommy



Limitierte Sonderpuppe
30 Jahre Puppendoktor


Thomas Dahl und Marion Hohmann präsentieren gemeinsam "Thommy": Der kleine Puppenjunge ist für alle Wettersituationen am Meer gekleidet! Er ist ein voll bewegliches "Schummelchen" - das bedeutet den Kopf hat Hanne Adler für das Rumpumpel entworfen und ist mit seinen gemalten Haaren äußerst selten. Der Körper mit einem Drahtskelett und einer Schaumstofffüllung ist voll beweglich und somit ist "Thommy" für Urlaubsfotos geradezu geeignet (weitere Infos s.u.) "Thommy" bringt ein handgearbeitetes Segelboot einer Sonneberger Traditionsfabrik mit und wird in einem hellblauen Reisekoffer geliefert.

Was ich noch erzählen wollte:

Ich bin 1962 als Bruder einer vier Jahre älteren Schwester geboren. Irgendwann kamen meine Eltern auf die Idee, damit der kleine Bruder nicht wieder an den Puppen seiner kleinen Schwester herumwerkelte, dem Knaben auch eine Puppe zu schenken. Natürlich war es eine Jungenpuppe und selbstverständlich war sie aus dem Hause Käthe Kruse.

Wie Sie sich vorstellen können, habe ich als Junge mit diesem kleinen Kerl nicht so wirklich puppenhaft gespielt. Doch er wurde mein ständiger Begleiter und musste sogar jeden Urlaub in meinem kleinen Spielzeugurlaubskoffer mitgenommen werden.


In diesem Jahr feiert die Firma Käthe Kruse ihr 70jähriges Jubiläum in Donauwörth. Dieses Datum und mein Jubiläum 30 Jahre „Puppendoktor“ habe ich zum Anlass genommen mit der Käthe Kruse GmbH eine Sonderedition zu entwickeln. Dieser Puppenjunge ist deshalb natürlich auf 30 Stück limitiert. Er hat ein reisefähiges Outfit, das nach meinen Vorstellungen und meinen Erinnerungen liebevoll von den Designern in der Manufaktur umgesetzt wurde. Dieser Begleiter ist wahrlich reisefähig und kommt in seinem kleinen Reisekoffer. Er kann so manchen knuff vertragen und ist leicht zu dekorieren und in Szene zu setzen.
Ich möchte deshalb die zukünftigen Eigentümer dazu animieren, Urlaubsfotos mit ihm zu knipsen und mir diese regelmäßig zuzusenden oder zu mailen. Ende 2017 wird dann eine unabhängige Jury mit mir zusammen das schönste Urlaubsfoto heraussuchen. Als erster Preis lockt ein zu ihm passendes Mädchen als Unikatpuppe.

Mehr zum Fotowettbewerb erfahren Sie hier!

Bestellung Sonderpuppe "Thommy" (Limitiert 30 Stück)
zum Ausgabepreis EUR 419,00

(Bestellung über Puppenklinik Bonn)

Newsletter abonnieren

Share by: