Roadshow mit Käthe Kruse in Potsdam

Roadshow mit Käthe Kruse in Potsdam


Am Samstag, 23. und Sonntag, 24. März 2019 kommt Käthe-Kruse-Experte Thomas Dahl gemeinsam mit der Käthe Kruse GmbH nach Potsdam.


Unmittelbar in der Potsdamer Innenstadt in der URANIA Potsdam (Gutenbergstraße 71-72, 14467 Potsdam) zeigt er viele, seltene antike Käthe Kruse Puppen und steht als Sachverständiger zur Verfügung. Er ist Gastgeber des Mitteldeutschen Sammlertreffens der Internationalen Sammlergemeinschaft für antike Käthe-Kruse-Puppen. Aber nicht nur alte Schätzchen aus dem Haus Käthe Kruse werden gezeigt. Aktuelle Spiel- und Sammlerpuppen sowie Spielzeug aus der derzeitigen Produktion von Käthe Kruse in Donauwörth werden ausgestellt und stehen zum Verkauf.

Als besonderes Highlight präsentiert Marion Hohmann (Käthe Kruse GmbH) Unikate sowie aktuelle Neuheiten aus der Kollektion 2019 der traditionsreichen Puppenmanufaktur, die ursprünglich auch mal für kurze Zeit in Potsdam beheimatet war.

Eintritt und Schätzung von Puppen und Teddybären für Groß und Klein kostenlos!

Ort:
URANIA Potsdam
Gutenbergstraße 71-72, 14467 Potsdam


Öffnungszeiten:
Samstag, 23.03.2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 24.03.2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr


Share by: